Oddworld: Stranger's Wrath HD
In der staubigen Einöde von West-Mudos bedrängen streitlustige Banditen schlechtgelaunte Siedler. Wie aus dem Nichts taucht Stranger auf, ein mysteriöser Kopfgeldjäger, dessen Ziel es ist, Bösewichte und Störenfriede einzufangen, um sie in den zivilisierten Städten ins Gefängnis zu bringen. Aber der Fremde birgt ein Geheimnis - sein Leben hängt von einer kostspieligen Operation ab! Um genügend Moolah zu verdienen, akzeptiert er widerstrebend das ultimative Kopfgeld vom Besitzer des Mungo-Flusses - und nun schlägt das Abenteuer eine völlig neue Richtung ein.