Compass of Destiny: Istanbul
Wir schreiben das 17. Jahrhundert und das Osmanische Reich befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Macht und bildet ein transkontinentales Reich, das sich über Europa, Asien und Afrika erstreckt. Es befindet sich jedoch in einem tödlichen Kampf mit Venedig um Ressourcen und Macht, der sich um die reichste seiner Provinzen, Kreta, dreht. Sie sind ein verarmter Patrizier aus Venedig, der in Istanbul im Exil lebt. Der zufällige Fund eines geheimnisvollen Kompasses bringt Sie auf einen Rachefeldzug gegen den osmanischen Kommandanten, der für den Tod Ihrer Familie und Ihre Schande verantwortlich ist. Rachefeldzug durch die Welten Der Kompass ist Ihre einzige Chance, Gerechtigkeit zu finden. Tagsüber erkunden Sie das akribisch nachgebaute Istanbul in seiner schönsten und reichsten Form und treffen dabei auf Charaktere, die direkt aus den Seiten der Geschichte stammen. Treffen Sie Ahmed Dede, den Astronomen, Dichter und Historiker, der in der Vergangenheit Ihres Helden eine unwahrscheinliche Rolle spielte und ein wichtiger Verbündeter von Sultan Mehmed IV. war, unter dessen Herrschaft das Reich seine größte Ausdehnung erreichte. Steigen Sie nachts in Fitrat hinab, das Reich der Träume, in dem alles möglich ist. Zeichnen Sie den Verlauf Ihres Schicksals und blicken Sie in das Leben anderer, von kleinen Händlern bis hin zu mächtigen Königen. Aber Vorsicht, der Kompass kann dich nur bis zu einem bestimmten Punkt führen. Darüber hinaus brauchst du Waffenstärke, Verstand und ein scharfes Auge für Geheimnisse. Überwinden, Wachsen, Erobern Jedes Mal, wenn du in Fitrat absteigst, hast du die Möglichkeit, stärker zu werden und der Wahrheit näher zu kommen. Kämpfe gegen Feinde, die dich davon abhalten wollen, dein Schicksal zu ändern, und nutze ein leichtes RPG-System mit Fähigkeiten, Waffen und Rüstungen, um deinen entehrten Patrizier so zu gestalten, wie du es möchtest. Aber dieses Reich besteht aus mehr als nur Gewalt: Um die ganze Wahrheit zu erfahren, musst du dich in die Tiefe begeben, schwierige Rätsel lösen und deine Geschicklichkeit in Jump'n'Run-Abschnitten unter Beweis stellen. Der Kompass wird Ihnen dabei ein unersetzlicher Helfer sein. Eine Mischung aus Realität und Fantasie Compass of Destiny wurde auf der Grundlage akribischer Recherchen entwickelt, um Ihnen einen authentischen Einblick in das Osmanische Reich zu seiner Blütezeit zu geben, das von der Republik Venedig um die Vorherrschaft herausgefordert wurde. Der brutale Kreta-Krieg definierte das Gleichgewicht der Kräfte im Mittelmeerraum für die kommenden Jahrhunderte und ist somit der perfekte Moment in der Geschichte, um ihn mit der Erforschung von Fantasy-Konzepten und den persönlichen Kämpfen von Menschen zu verbinden, die inmitten eines titanischen Kampfes zwischen Supermächten gefangen sind.