Sunrise GP
Sunrise GP ist ein Arcade-Spiel, das Rennsport mit einer Roadtrip-Atmosphäre kombiniert. Nehmen Sie am Grand Prix teil, testen Sie sich im Herausforderungsmodus oder treten Sie dank des Split-Screens gegen Ihre Freunde an. Hier trifft der Indie-Spirit auf eine große Leidenschaft für Rennen und Autos. Überprüfen Sie Ihre Ergebnisse auf den Bestenlisten und haben Sie eine tolle Zeit mit Ihren Freunden - rennen Sie mit bis zu vier Personen auf dem Split-Screen. Sunrise GP bietet Autos, die von europäischen Klassikern inspiriert sind, und Rennen durch fantastische Orte - unter anderem Strände, Höhlen, Berge und Seen. Alles ist darauf ausgelegt, Ihnen zu helfen, sich zu entspannen und die entspannte Atmosphäre aufzusaugen. Der beeindruckende Soundtrack verbessert auch das einzigartige Erlebnis.