Kamikaze Lassplanes
Kamikaze Lassplanes ist eine brandneue Mischung aus Visual Novel und SHMUP mit entscheidenden Story-Branching-Wahlmöglichkeiten, die zu verschiedenen Gameplay- und Handlungsverläufen führen — sei es Krieg, Romantik oder das Schicksal der Protagonistinnen. Lerne und verliebe dich in Alba Trossé und Hannah Brandenburg — charismatische Lassplanes, die sich in tödliche Kriegsflugzeuge verwandeln, die du steuerst. Stellt euch gemeinsam der kaiserlichen Flotte in herausfordernden Arcade-Shoot-’em-up-Duellen und enthüllt das Geheimnis ihrer mysteriösen Herkunft. Aber wird diese Gabe sich als Fluch erweisen? Tauche ein in eine packende, düstere Geschichte über die Erforschung der Menschlichkeit in einer Welt, in der jede Rose Dornen hat und jedes Werkzeug zur Waffe werden kann. Wenn nichts so ist, wie es scheint, zerbrechen deine Überzeugungen, während du die Wahrheit aufdeckst — und vielleicht wirst du den ultimativen Preis zahlen. Entscheide über das Schicksal deines Reiches und deines Herzens. Deine Entscheidungen zählen: Schalte verschiedene Enden frei, die unterschiedliche Facetten von Alba und Hannah offenbaren. Entdecke und sammle eine Galerie schöner, handgezeichneter Ecchi-Illustrationen. Fordere dich selbst im Arcade-Modus heraus und brich Rekorde. Steuere die tödlichen Lassplanes in verschiedenen Missionen in einer vollwertigen 3D-Umgebung.