Aery - Path of Corruption
Die Welt ist schön groß und abstrakt und repräsentiert im Allgemeinen alle Gedanken, die der Protagonist über seine Zukunft hat. Jede Ebene steht für einen anderen Weg, den der Protagonist einschlagen könnte. Entdecke die verschiedenen Wege, finde ihre möglichen Ergebnisse und finde eine gute Zukunft für deinen neuen Freund. In der Welt stellt jede Ebene einen anderen Weg dar, den der Protagonist einschlagen könnte. Ihre Aufgabe ist es, die verschiedenen Wege zu entdecken, ihre möglichen Ergebnisse zu finden und dem unbekannten Protagonisten zu einer guten Zukunft zu verhelfen. In dieser imaginären Welt müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Erinnerungsscherben finden, um in der Geschichte voranzukommen und weitere mögliche Wege in die Zukunft freizuschalten. Sobald Sie alle Erinnerungsstücke gefunden haben, können Sie die nächsten Wege erkunden.