Burger Chef Tycoon
Isst du gerne in der Stadt einen Imbiss? Jeder mag das! Aber möglicherweise möchtest du das auch einmal von der anderen Perspektive aus sehen? Das kann nicht jeder, deshalb wirf diese Chance nicht weg! Koordiniere das Zubereiten der Burger, der Pommes, der knusprigen Hähnchen und eine Vielzahl anderer Aufgaben! Versuche, die Bestellungen pünktlich zu liefern, aber pass auf, dass du sie nicht verwechselst! Verbessere und verschönere deine Bar und finde hochqualitative Zutaten für deine Burger, so dass du die beste Burger-Bar der Stadt wirst! Ran ans Werk! In BURGER CHEF TYCOON erwartet dich: * 54 Errungenschaften umzusetzen * 40 Statistiken zum Verfolgen und Schlagen * 80 faszinierende Level zu meistern * Zahllose Menüs zu meistern und servieren * Beeindruckende Grafik, Musik und Soundeffekte * Zahllose Verbesserungen und Dekorationen, die deine Bar zur besten Bar machen!