Stumble Guys
STUMBLE GUYS – das ultimative kostenlose Multiplayer-Party-Royale! Erlebe rasante Rennen, waghalsige Sprünge und reichlich Action! Stumble Guys ist ein lustiges, kostenloses Party-Royale-Spiel, in dem bis zu 32 Spieler um den Sieg kämpfen. Bereite dich auf chaotische Hindernisse, spannende Ausscheidungsrunden und verrückte Herausforderungen vor, um als letzter Spieler übrig zu bleiben. SCHNELLES, CHAOTISCHES SPIELERLEBNIS Kämpfe in riesigen Online-Spielen mit 32 Spielern, in denen verrückte Levels und wahnwitzige Physik auf dich warten. Erkunde über 60 Karten – vollgepackt mit drehenden Plattformen, riesigen Hämmern, rollenden Felsbrocken und anderen irren Hindernissen. SPIELE ALLEIN, ONLINE ODER IM SPLITSCREEN MIT FREUNDEN! Schließe dich online mit Freunden zusammen oder spiele lokal im Splitscreen-Modus. Perfekt für Partyspiele – spaßig-chaotische Momente garantiert! VIELE ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN UND TOLLE EMOTES Schalte Hunderte von Skins, Kostümen und Emotes frei, um deinen einzigartigen Stil zu zeigen! Ob Ninja, Superheld oder Huhn, für jeden ist etwas dabei. SAISONALE UPDATES FÜR EIN KONTINUIERLICHES SPIELERLEBNIS Neue Karten, Spielmodi, Events und Kooperationen werden regelmäßig veröffentlicht. Nimm an zeitlich begrenzten Events und Rangmodus-Herausforderungen teil und sichere dir exklusive Belohnungen! ERHÖHE DEINEN SPASSFAKTOR MIT DEM STUMBLE PASS Schalte exklusive Skins, Emotes und Belohnungen frei, während du dich durch jede Saison kämpfst! Bist du bereit, dir die Krone zu erkämpfen? Spiele jetzt kostenlos Stumble Guys und stürze dich ins Chaos – allein, online oder im Splitscreen-Modus mit Freunden!