Gravity Chase
Willkommen beim futuristischen Anti-Schwerkraft-Arcade-Racer mit einem Twist. Rennwettbewerbe finden auf Tunnelstrecken für superschnelle 360-Grad-Zero-G-Rennen statt. Geschick und präzises Pilotieren sind erforderlich, um der optimalen Linie sowie dem strategischen Einsatz von Pickups, Powerups und Waffen zu folgen, um durch die Rennserie voranzukommen.