Prison of Illusion
Ein junger weißhaariger Vampir ging durch die Dunkelheit des Waldes und sah eine große Burg auf dem Gipfel des Berges. Dann beschließt er, hineinzugehen und die Umgebung zu erkunden. Doch er entdeckt, dass die im Schloss vorhandene Magie ihn gefangen hält. Helfen Sie dem jungen Vampir, Fallen und Herausforderungen zu überwinden und den Ausweg zu finden.