We Don't Cry: Zombie Survival
We Don’t Cry ist ein intensiver Survival‑Horror‑Shooter. Wehre Wellen von Zombies und Plünderern ab, verwalte Ressourcen, baue und verbessere deine Basis, interagiere mit NPCs, handle Gegenstände, rekrutiere Söldner und triff entscheidende Entscheidungen, um in einer postapokalyptischen Welt zu überleben.