Air Twister
Steig in die Lüfte mit Air Twister - dem neuen Rail-Shooter des legendären Arcade-Developers Yu Suzuki! Schlüpfe in die Rolle von Prinzessin Arch und hilf ihr, ihre Heimatwelt AIR gegen die Invasion der bösartigen Vanguard zu verteidigen. Ähnlich wie in Suzukis enorm erfolgreicher Space Harrier-Reihe triffst du auf eine Vielzahl vielfältiger, äußerst kreativ gestalteter Gegner und herausfordernder Bosse. Aber keine Angst, deine geflügelten Begleiter und deine zielsuchenden Raketen schießende Armbrust werden dich nicht im Stich lassen. Entdecke verschiedene Power-Ups für deine Waffen und Spezialfähigkeiten, die du nach jedem Durchlauf freischaltest. Oder fordere dich selbst in den zahlreichen anderen Spielmodi wie dem Turbo-Modus oder Boss Rush heraus. Während du durch die Lüfte der diversen, wunderschön gestalteten Welten schwebst, wirst du von einem fesselnden Rock-Oper-Soundtrack begleitet, der von dem begnadeten niederländischen Künstler Valensia komponiert wurde.