Go Mecha Ball
Ausrüstung schnappen und los! In diesem Twin-Stick-Shooter mit Roguelike-Fortschritt geht's rund! Schießt euch anhand der Pinball-Physik und einem Arsenal an Vernichtungswaffen durch Arcade-Level. Bezwingt Wellen an gegnerischen Robotern sowie riesige Bosse und rüstet zwischen Läufen euren Mech auf.