Skullgirls 2nd Encore
Skullgirls 2nd Encore ist ein schickes, temporeiches und von den Kritikern gelobtes 2D-Kampfspiel, in dem du die Kontrolle über wilde Kämpfer in einer außergewöhnlichen Dark-Deco-Welt übernimmst. Jeder der 14 originellen Charaktere bringt seine ganz eigenen Spielmechaniken mit - und eine Menge Persönlichkeit. Skullgirls 2nd Encore ist das perfekte Kampfspiel für Gelegenheitsspieler und Wettkampfspieler zugleich. Es enthält unter anderem einen komplett vertonten Story-Modus, atemberaubende Animationen und einen Soundtrack von Michiru Yamane.