ROUNDS
Fuchtle wild mit deinen Nudelarmen herum, um Dominanz zu demonstrieren! Erlebe Duelle, in denen es drunter und drüber geht! Mit Schießen, Hüpfen und Abwehren ist es nicht getan – nutze deinen Schrotflinten-Raketenwerfer, der springwütige, wärmesuchende Projektile abfeuert, oder meistere eine der anderen 11,2 Millionen unterschiedlichen Verstärkungskombinationen, um dir den Sieg zu holen.