Hello Neighbor 2
Du denkst, du kannst deinem Nachbarn vertrauen? Dann denk noch mal gut nach. Hello Neighbor 2 ist ein Stealth-Horrorspiel, bei dem es darum geht, die Geheimnisse deines gruseligen Nachbarn zu enthüllen. Du bist ein Journalist, der versucht den Fall seines Nachbarn zu lösen – etwas, was niemand sonst wagt. Spiele gegen einen Gegner, der von einer komplexen KI gesteuert wird, einer KI, die von dir und allen anderen Spielern lernt! Im Laufe der Zeit, wird die KI die Bewegungsmuster von Spielern durchschauen, wodurch sie dich hin und wieder überraschen sollte! Wird es dir gelingen, deinen Nachbarn auszutricksen und herauszufinden, was er vor dir geheim hält? - Du hast eine ganze Stadt voller Häuser mit KI-gestützten Bewohnern, mit denen du interagieren kannst, um dich darin auszutoben. - In diesem Spiel kommst du dir wie in einem Simulator für investigativen Journalismus vor, in dem du herumschleichst und Geheimnisse aufdeckst. Warum begibt sich der Mann mit dem Schnurrbart zum Beispiel jede Nacht in den Park? - Bist du gut genug, um die KI auszutricksen? Jeder Charakter in Hello Neighbor 2 wird durch eine neurale Netzwerk-KI angetrieben, die von Spielern lernt und die alles in ihrer Macht Stehende tut, um ihre geschlossene Wohnanlage und ihre Geheimnisse zu beschützen. - Entdecke die Mysterien, die sich in Raven Brooks abspielen!