Shaolin vs Wutang 2
„Shaolin vs Wutang 2“ ist die Fortsetzung von "Shaolin vs Wutang" ist ein Indie-Kampfspiel, in dem 1 gegen 1 gekämpft wird und das sich an Casual-Spieler richtet. Charakteristische Merkmale sind unbewaffneter und bewaffneter Nahkampf, großartige Musik und begeisternde Grafik. Keine übertriebenes grafisches Blendwerk, sondern lediglich ein von den Klassikern des Kung-Fu-Kinos inspiriertes Kampfgeschehen. Das Spiel verfügt über authentische Kampfgeräusche aus Filmen sowie einen lizensierten Soundtrack, der großartige Musik aus klassischen Kung-Fu-Filmen enthält. „Shaolin vs Wutang 2“ ist eine leidenschaftliche Liebeserklärung an das klassische Kung-Fu-Kino der 70er und 80er Jahre und ein mit großer Hingabe realisierter Indie-Titel. Entwickelt wurde das Spiel von einer einzigen Person, die leidenschaftlicher Fan und großer Kenner des Kung-Fu-Kinos ist. Wir hoffen, dass wir dem Spieler ein zufriedenstellendes Spielerlebnis bieten können, welches den nostalgischen Nerv trifft und mit den von ihm geweckten Erinnerungen an die glorreichen Kung-Fu-Filme der Vergangenheit begeistern kann.