Murder Diaries 3 - Santa's Trail of Blood
In diesem Spiel folgst du abstrakt der Erzählung eines jungen Mannes, der langsam aber sicher wahnsinnig wird. Dies führt Sie mitten in einen spannenden Mordfall und ein Krimi entfaltet sich, während Sie den Aussagen von Zeugen, Freunden und Verwandten lauschen. Das ganze Spiel ist etwas weihnachtlich angehaucht - aber mach es dir nicht bequem, das Spiel wird dir kein schönes und warmes Gefühl geben, sondern dich mit einer kalten und harten Realität konfrontieren, da die spannende Geschichte des Spiels dich verlassen wird ein kalter Schauer über den Rücken. Das Spiel ist ein Muss für jeden echten Thriller-Fan und jeden, der einen Krimi mag, der über das normale Geschichtenerzählen hinausgeht. Wie funktioniert der Spielablauf? Du spielst als frei schwebende, geisterhafte Kreatur. Im Grunde als die Seele von jemandem, der die Geschichte erlebt. Sie sind im Vergleich zur Umgebung sehr klein und können frei durch die Gegend fliegen. Sie beginnen damit, die Gegend zu erkunden und das Fluggefühl sowie die sanfte, aber geheimnisvolle Hintergrundmusik zu genießen. Kurz nachdem Sie mit der Erkundung begonnen haben, finden Sie das erste Erinnerungsstück. Sie können die Erinnerungsstücke sammeln, um mit der Geschichte fortzufahren und mit der Gesamterzählung fortzufahren. Die Geschichte erzählt von einem kleinen Jungen, von seinem Leben und davon, wie sich alles verändert. Es ist als spannender Krimi aufgebaut und bildet einen Kontrast zum eher ruhigen und unterhaltsamen Gameplay. Die ersten Level sind recht einfach, aber je weiter man voranschreitet, desto surrealer und abstrakter werden die Level. Sobald Sie ein Kapitel abgeschlossen haben, indem Sie alle Erinnerungsstücke gesammelt und die Gesamtgeschichte eines Levels abgeschlossen haben, fahren Sie mit dem nächsten Kapitel fort.