Brain Storm: Tower Bombarde
"Die beste Verteidigung ist Offensive" ist der falsche Slogan für dieses Spiel. "Der beste Angriff ist die Verteidigung" - es gibt die Taktik, die Ihnen helfen kann, in der virtuellen Welt zu überleben und Ihre besten menschlichen Eigenschaften zu finden, die helfen, die Rätsel zu lösen. Eine große Spielwelt mit mehr als dreihundert Räumen steht für Sie bereit, um sie zu erforschen!