Neptunia Game Maker R:Evolution
In einer Welt mächtiger Rivalen, den Game Makers... Um Anteile in der Welt der Game Maker zu erwerben, begannen diese, eine Schlacht um die Vorherrschaft zu führen. Und so betrat ein neuer Game Maker die Bühne, mit der Absicht, die Schlacht ums Überleben in Gamindustri zu bestehen. Wichtige Funktionen: Videospielstudio des Jahres - Spiele als die Hauptfigur, Older Nep, und entwickle ein Videospielstudio, das vom Niedergang bis zum Erfolg reichte. Ein Videospielstudio aufzubauen erfordert gute Entwickler, modernste Videospiele und die Erweiterung deines Marktes. Wähle sorgfältig und werde zum besten Videospielstudio des Jahres! Erstelle Spiele und verbessere dein Team - Verbessere die Attribute deines Teams mit Hilfe der Spieleentwicklung durch Disk-Entwicklung und wähle Entwickler für dein nächstes erfolgreiches Spiel. Mit Stil fahren - Durchquere die Dungeons von Gamindustri und verkaufe deine Spiele auf deinem zuverlässigen violetten Motorrad. Older Nep kann auch lästige Feinde für spezielle Belohnungen herausfordern oder seine Fahrkünste in Zeitrennen auf die Probe stellen. Teammanagement für Anfänger - Überwache ein Team von vier Personen, um dein Unternehmen an die Spitze zu führen! Es könnte jedoch andere Videospielstudios geben, die bereit sind, dich zu besiegen. Mit einem erneuerten Kampfsystem, verketteten Angriffen und speziellen Transformationen sind Older Nep und seine Freunde bereit für den Sieg!