Busway Islands - Puzzle
Busway Islands ist ein Puzzlespiel, bei dem es um die Organisation von Straßen und Schienen auf einer großen Inselgruppe geht. Ihr Ziel ist es, eine sichere und effiziente Route zwischen den Busbahnhöfen zu erstellen und sicherzustellen, dass alle Fahrgäste auf dem Weg abgeholt werden. Fordern Sie Ihre logischen Fähigkeiten mit 35 einzigartigen und fesselnden Herausforderungen heraus, während Sie entspannende Soundeffekte genießen und Spaß an herausfordernden Rätseln in einer minimalistischen und entspannenden Erfahrung haben.