Raven's Hike
Raven's Hike ist ein 2D-Präzisionsplattformer, ein herausforderndes Spiel, bei dem der Spieler den besten Weg finden muss, um die Level zu beenden, die ein wenig Rätsel enthalten, wobei alle Bewegungen auf dem Enterhaken der Hauptfigur basieren. Die Schwierigkeitskurve steigt allmählich an, während Sie im Spiel fortschreiten, was eine meisterhafte Kontrolle und präzisere Bewegungen erfordert. Bereiten Sie Ihre Plattformfähigkeiten (und natürlich Ihren Enterhaken) vor, um dieses erstaunliche Erlebnis zu genießen. Entwickelt von Wired Dream Studio und veröffentlicht von QUByte Interactive.