Placid Plastic Duck Simulator
Eine entspannende 3D-Umgebung, in der das Leben als Gummiente erleben, ist Placid Plastic Duck Simulator ein Experiment, um Ruhe und Glück zu erzeugen. Sie sind bereit für einen erholsamen Aufenthalt in Ihrem Lieblingspool am Meer. Oder Bergsee, wenn Sie den Schnee bevorzugen. Du bist nicht allein. Verschiedene Enten fallen langsam und glücklich mit dir in den Pool, jede mit ihrem eigenen Stil und Verhalten. Schwimme auf dem Wasser, sonnen dich, tauche deinen Schnabel ein, rutsche die Rutsche hinunter. Das Radio spielt eine nostalgische Melodie. Hier kommt die Nacht. Schauen Sie sich die Sterne an. Schalte das Radio aus und hören den Wellen im Dunkeln zu. Ein Traum. Die Sonne steigt auf. Der Himmel ist blau. Rutsche hinunter in den zweiten Pool. Ein Flugzeug stürzt irgendwo runter, es gibt etwas zu tun. Nicht für dich. Lebe im aktuellen Moment, genieße das Leben. Alles wird wieder in Ordnung.