Cyber Clutch: Hot Import Nights
Cyber Clutch: Hot Import Nights ist ein hochintensiver Arcade-Kampf-Racer, der für das kompetitive Online-Spiel entwickelt wurde. Drifte, booste und entfessle taktische Fähigkeiten, während du in Ranglisten-Multiplayer-Rennen oder Solo-Herausforderungen ums Überleben kämpfst. Jede Entscheidung ist wichtig, von der Wahl des Autos bis zum Zeitpunkt des Angriffs. Erklimme die Bestenliste in Ranglistenrennen oder fordere Freunde in deinem eigenen Privatrennen heraus. Grand Circuit bietet eine strukturierte Einzelspielerkampagne mit Freischaltungen, während Quick Race dich direkt in die Action einsteigen lässt. Cyber Clutch belohnt Timing, Geschicklichkeit und clevere Fahrzeugwahl. Sie haben die Wahl zwischen leichten, mittleren und schweren Fahrzeugen, von denen jedes über ein besonderes Fahrverhalten und eine einzigartige Kampffähigkeit verfügt. Leichte Fahrzeuge sind wendig, schwere Fahrzeuge bringen brachiale Kraft mit, und mittlere Fahrzeuge halten beides unter einen Hut. Individualisiere dein Fahrzeug mit austauschbaren Rädern, Spoilern, Kotflügeln und vielem mehr. Füge überlagerte Farben und leuchtende Highlights hinzu, um es zu deinem eigenen zu machen. Die Strecken sind für schnelle Entscheidungen und chaotische Momente ausgelegt. Rase durch neonfarbene Stadtlandschaften, hochgelegene Autobahnen und enge Industriegebiete voller Engpässe, Boost-Pads und Gefahren, die jedes Rennen dynamisch machen.