Aery - Last Day of Earth
„Aery – Last Day of Earth“ ist ein storybasiertes 3D-Flugerkundungsspiel, in dem Sie einen kleinen Vogel steuern, der sich auf seiner gewaltfreien Reise durch Zeit, Raum und verschiedene Dimensionen befindet, um eine alternative Realität für unseren Planeten zu entdecken. Machen Sie Ihre Reise durch friedliche, aufregende und vielfältige Dimensionen und entdecken Sie verschiedene Zukünfte, die die Erde selbst in naher Zukunft erleben könnte. Genießen Sie das Gefühl des Fliegens und spüren Sie den Wind, der durch Ihre Federn streicht, während Sie nach einer besseren Zukunft für uns alle suchen. Das Spiel lehnt sich stark an die Stringtheorie an, also seien Sie bereit, viele verdrehte, extreme oder ein wenig abstrakte Realitäten zu erkunden.