The Redress of Mira
Entdecke eine gewaltige Fantasy-Welt und begib dich auf eine Reise zur Wahrheit und zum Trost! Betritt eine feierliche und wunderschöne Fantasy-Welt und begleite Mira auf ihrer Suche nach dem inneren Frieden. The Redress of Mira ist ein dynamisches Abenteuer, das abwechselnd in Ego- und Third-Person-Perspektive erzählt wird. Du schlüpfst in die Rolle der Titelheldin Mira und erkundest liebevoll gestaltete mittelalterliche Landschaften, die auf den ersten Blick friedlich und lebendig wirken, in Wahrheit aber eine dunkle, gefährliche Welt verbergen. Nachdem Mira von ihrer Mutter sorgfältig gehütete Geheimnisse erfahren hat, begibt sie sich mit Hilfe von Büchern und Visionen der Vergangenheit auf eine sehr persönliche Reise. Gehe, laufe, klettere und reite durch bildhübsche Umgebungen, überwinde leichte Jump'n'Run- und Puzzle-Sequenzen, begegne einer bunten Mischung von Charakteren und verteidige dich gegen menschliche und monströse Gegner. Gelingt es dir, Miras Geschichte zum Abschluss zu bringen und ihr den Frieden zu schenken, nach dem sie sich so sehnt?