Deep Space Anomaly
Deep Space Anomaly ist ein Survival-Arena-Shooter-Spiel, in dem du gegen Horden von Weltraum-Aliens kämpfst. Verbessere dein Schiff, kaufe neue Waffen und überlebe so viel wie möglich. Ihr Raumschiff geriet in eine Anomaliezone, in der die tödlichsten Rassen des gesamten Universums gegeneinander kämpfen. Um dieser Anomalie zu entkommen, müssen Sie 30 Wellen überleben und mehrdimensionale Bosse besiegen. Besiege das kosmische Böse!