Beautiful Sakura: Fitness Club
Kaitos Übergang von der Highschool in die Fitnesswelt ist geprägt von einem zufälligen Wiedersehen mit Michiko, Yuuki und Hikari, drei Freunden aus seiner Vergangenheit, von denen jeder eine einzigartige und bedeutsame Verbindung zu ihm hat. Während Kaito sich in seinem Berufsleben als Fitnesstrainer zurechtfindet, ist er hin- und hergerissen zwischen den Zuneigungen von Michiko, der Freundin aus Kindertagen; Yuuki, der Sportbegeisterte; und Hikari, die künstlerische Seele. Die Geschichte nimmt eine unerwartete Wendung, als Aya die Szene betritt, eine charismatische und kontaktfreudige Neuankömmlingin der Stadt, die schnell Kaitos Aufmerksamkeit auf sich zieht. Als Aya Kaito und seinen Freundeskreis kennenlernt, fügt ihre Anwesenheit dem ohnehin schon komplizierten Netz der Emotionen eine zusätzliche Komplexität hinzu. Die Spieler werden Kaito durch die heikle Aufgabe führen, bestehende Beziehungen zu verwalten und gleichzeitig das Potenzial für neue Verbindungen zu erkunden.