Arctic Awakening
Arctic Awakening ist ein narratives Abenteuer aus der Ich-Perspektive, das im mysteriösen arktischen Norden spielt. Dort musst du zusammen mit deinem Roboter-Begleiter Alfie nach deinem Co-Piloten suchen und die Geheimnisse lüften, die an jeder Ecke lauern. Es hätte ein Routineflug werden sollen. Ein Abwurf von Vorräten in einer Stadt in Alaska. Autopilot an, Vorsicht aus. Donovan und du planten bereits, nach der Mission etwas zu trinken zu gehen, als es passierte. Der Sturm. Blitzschnell war das halbe Flugzeug weg. Donovan war verschwunden, verloren im heulenden Sturm. Als du nach dem Absturz aufwachst, bist du allein, gefangen in einer eisigen Wildnis, deine einzigen Begleiter sind ein vom Gericht angeordneter Therapie-Roboter und Temperaturen, die einen Menschen regelrecht verschlingen können. Die einzige Hoffnung auf Überleben besteht darin, deinen Freund zu finden und vielleicht einen Weg nach Hause. Du bist Kai, ein Pilot ohne Flugzeug, der in der Wildnis des hohen Nordens verloren ist. Du musst deinen Verstand einsetzen, um den Elementen zu trotzen, deinen Co-Piloten zu finden und zum Teufel noch mal zu verschwinden. Unterwegs findest du vielleicht heraus, was dein Flugzeug in zwei Teile geteilt hat … und was dieses Geräusch nach Einbruch der Dunkelheit verursacht.