Sydney Hunter And The Curse Of The Mayan
Sydney Hunter and the Curse of the Mayan ist eine Liebeserklärung an 8-Bit-Action-Adventure-Spiele mit herausforderndem Plattform-Gameplay und einer großen Anzahl von Maya-inspirierten Bossen. Sie spielen als Sydney Hunter, der Abenteuermeister, der es durch pures Glück schafft, in einer riesigen Maya-Pyramide gefangen zu werden. Bald entdeckt er, dass die „Gefiederte Schlange“ Kukulkan den heiligen Haab-Kalender in sieben Einzelteile zerlegt und sie in derselben Pyramide versteckt hat! Wenn der Haab-Kalender nicht gefunden und wieder zusammengesetzt wird, wird es mit Sicherheit zu weitreichendem Chaos und einem Zeitstillstand kommen. Mit der Unterstützung der lokalen Maya-Bevölkerung muss Sydney Hunter nun alle sieben Teile des Haab-Kalenders finden, Kukulkan besiegen und Frieden und Gleichgewicht in der Maya-Zivilisation wiederherstellen.