Tanky Tanks 2
Spielen Sie allein, mit oder gegen Ihre Freunde und stellen Sie Ihre Navigations- und Reaktionsfähigkeiten in 6 verschiedenen Spielmodi und unzähligen Levels unter Beweis. Es ist schnell. Es macht Spaß. Es macht süchtig. Töte die feindlichen Panzer, während du ihren tödlichen Kugeln ausweichst. Verbessern Sie Ihre Ziel- und Manövrierfähigkeiten, während der Krieg selbst versucht, Ihr Abenteuer zu beenden. Level für Level werden die gegnerischen Panzer schneller, schlauer und tödlicher. Kannst du es bis zum Ende schaffen und ihren Anführer besiegen? Spielen Sie allein. Spiele mit deinen Freunden. Spielen Sie gegen Ihre Freunde. - Spiele die Einzelspieler-Kampagne, um deine Fähigkeiten zu trainieren und das Spiel allein zu besiegen. - Beende die Kampagne mit 2 Spielern im Koop-Modus.