Fluffy Cubed
Fluffy Cubed ist ein minimalistisches Puzzlespiel, dessen Mechanik vom berühmten Sokoban-Genre japanischer Herkunft inspiriert ist. In diesem Spiel spielst du ein Kätzchen in Form eines Würfels, das die Kisten an ihre Plätze bewegen muss. Aber das ist nicht so einfach, Sie müssen Ihre Bewegungen gut analysieren, um sicherzustellen, dass die Boxen nicht eingeklemmt werden. Die Benutzeroberfläche ist einfach, niedlich und Sie müssen sich keine Sorgen machen, nur einen Weg zu finden, um sie zu lösen, denn es gibt viele Möglichkeiten, die Levels abzuschließen.