Elon and the Divine Proof
Erforsche jeden Teil dieses wunderschönen, geheimnisvollen Strandes gründlich. Setze alle Fähigkeiten von Elon ein, um akrobatische Sprünge, Drehungen, Wandsprünge und vor allem seine Fähigkeit zu gleiten, ohne zu ermüden, auszuführen. Du kannst hohe, entfernte und gefährliche Orte erreichen. Prolog: Ein junger Teenager namens Elon. Eine abenteuerlustige Seele, immer auf der Suche nach Nervenkitzel. Er war bei seinen Freunden für seine waghalsigen Stunts und seine furchtlose Einstellung bekannt. Auf unerklärliche Weise fand sich Elon auf einer wunderschönen Insel wieder, umgeben von üppiger Vegetation, kristallklarem Wasser und alten Ruinen. Doch was seine Aufmerksamkeit am meisten erregte, waren die Hamburger. Von Neugier getrieben, machte sich Elon auf den Weg, um alle auf der Insel verstreuten Hamburger zu sammeln.