Dogurai
In einer dystopischen Zukunft, in der Armeen und Polizei durch Roboter und Maschinen ersetzt wurden, beschloss ihr Schöpfer, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nun liegt es an Bones, einem pensionierten Hunde-Samurai der Special Forces, allein gegen die Roboterbedrohung zu kämpfen. Sie werden mehreren Roboterführern in einem actiongeladenen Plattformspiel in der ganzen Stadt gegenüberstehen und in städtischen Abwasserkanälen, Militäreinrichtungen, Fabriken und sogar in himmelhohen Gebäuden kämpfen. Jedes Level bietet mehrere Gimmicks und verschiedene Herausforderungen, die von klassischen Plattformspielen der letzten Jahrzehnte inspiriert sind, sowie verschiedene Feinde und denkwürdige Boss-Begegnungen!