Dino Land
Jedermanns Lieblingsdinosaurier mit einem sanften Herzen in der Jurazeit, „Dino“. Eines Tages beginnt die wahllose Abschlachtung durch brutale Dinosaurier in einem friedlichen Wald. „Dino“ sieht, wie seine geliebte Freundin „Meeshell“ und seine Freunde versuchen zu fliehen, und beschließt, für sie zu kämpfen. Er rollt sich zusammen, verwandelt sich in eine Kugel mit übermenschlicher Kraft und greift die feindlichen Dinosaurier an! „Dino“ macht sich auf zu seinem epischen Abenteuer, um den Himmel, das Meer und die Erde wieder in Frieden zu bringen. Die Level sind inspiriert von der Erde vor 200 Millionen Jahren. Dieses hierarchische Action-Pinball-Spiel erkundest du zu Land, zu Wasser und in der Luft und greifst dabei die Feinde an. Naturkatastrophen und plötzliche Wetterwechsel sorgen für zusätzliche Spannung. Vulkanausbrüche, tektonische Bewegungen, von Lava überflutete Meere, Sandstürme und vieles mehr … Wunderschöne visuelle Kunst und beeindruckende Sounds und Musik. Features: * Galerie: Betrachte Bilder aus den Original-Illustrationen des Spiels, Poster, Box-Designs usw. * Jukebox: Höre dir jederzeit alle Musikstücke aus dem Spiel an. * Rückspul-/Turbo-Funktion: Wiederhole etwas, bis du Perfektion erreichst, oder beschleunige das Spielgeschehen. * Cheat-Funktion: Aktiviere Cheats, die deine Mission deutlich einfacher machen (unendliche Leben, Unverwundbarkeit usw.) * Speicherfunktion: Speichere jederzeit im Spiel und starte genau an diesem Punkt wieder. * Bildschirmfilter: Wähle verschiedene Filter aus, um das Aussehen des Spiels zu verändern (Retro-Bildschirm, Schwarz-Weiß usw.) * Dieses Spiel ist eine Neuveröffentlichung von „Dino Land“, das erstmals in den 1990er Jahren für Heimkonsolen erschien.