Songs of Conquest
Songs of Conquest ist ein rundenbasiertes, von den Klassikern der 90er Jahre inspiriertes Strategiespiel. Führe mächtige Magier namens Hüter an und reise durch unbekannte Länder. Schlage Schlachten gegen Armeen, die es wagen, sich dir in den Weg zu stellen, jage mächtige Artefakte und erweitere dein Territorium. Die Welt ist reif für die Eroberung – nimm sie dir! Das Abenteuer wartet Erkunde eine Vielzahl an Karten mit den unterschiedlichsten Feinden und wertvoller Beute. Erlebe vielfältige Biome und einzigartige Fraktionen, Umgebungen und Schlachtfelder. Errichte ein Reich Verwalte Ressourcen, erforsche neue Fortschritte und erweitere dein Königreich. Plane deine Städte und passe sie deinem Spielstil an. Rekrutierst du möglichst viele Bogenschützen, um den Tod auf Feinde regnen zu lassen oder werden die endlosen Legionen von Aurelia unter deinem Banner in den Krieg ziehen? Führe Krieg Tauche ein in ein komplexes Kampfsystem mit Truppenfähigkeiten und mächtiger Magie. Kombiniere Truppen, um ihre verfügbaren Zauber und ihr Schadenspotenzial zu maximieren. Marschiere in epische Belagerungsschlachten und finde heraus, welche Fraktion am besten zu deinem Spielstil und deiner Strategie passt. Viele Wege führen zum Sieg! Spiele auf deine Weise Handgemachte Karten für neugierige Abenteurer oder Zufallskarten für endlosen Wiederspielwert. Auf Eroberungskarten kannst du gegen einen Gegner antreten, während Herausforderungskarten strategische Rätsel bieten, die dein taktisches Können auf die Probe stellen. Sowohl das Team von Lavapotion als auch unsere Mod-Community haben eine riesige Menge an Karten erstellt. Allein oder gemeinsam Erkunde allein die Welt von Aerbor, schließe dich mit einem Freund zusammen oder rekrutiere KI-Verbündete oder -Gegner – du hast die Wahl. Die meisten Karten sind im Einzelspieler, Koop oder Mehrspieler im lokalen Hot-Seat-Modus oder online spielbar. Vier Fraktionen Vier Fraktionen sind in einen epischen Konflikt verwickelt. Die Ritter von Arleon ringen untereinander um die Herrschaft. Die uralten Stämme von Rana kämpfen im Sumpf ums Überleben. Die Nekromanten von Loth erwecken die Toten zum Leben, um eine ruhmreiche Zukunft zu schaffen. Die tapferen Söldner und Erfinder von Barya kämpfen für Geld, Schießpulver und ihre Unabhängigkeit. Vier chorale Kampagnen Höre den Barden zu, die deinen Pfad zum Sieg besingen. Jede Kampagne besitzt ihr eigenes Lied, das die Geschichte deines Aufstiegs und Untergangs erzählt. Schalte mit jeder Mission neue Strophen frei und höre dir am Ende der Reise das komplette Lied an.