Night Swarm
Night Swarm ist ein vampir-thematisches Roguelite-RPG-Bullet-Hell, in dem du einen furchteinflößenden jungen Vampirlord spielst, der zur Macht aufsteigt. Sammle loyale Verbündete, entfessle verheerende Fähigkeiten und kämpfe gegen die gnadenlosen Werwolfhorden zurück, die die Nacht zu verschlingen drohen. BAUE DEINEN SCHWARM. ZERREISSE DAS RUDEL. Uralte Mächte der Finsternis stehen hinter dir, jede bietet einzigartige, verfluchte Segnungen, um deinen Aufstieg zu unterstützen. Entdecke, warum diese schattenhaften Kräfte sich entschieden haben, dich zu unterstützen, enthülle die Wahrheit hinter dem uralten Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen, und tauche in die heimgesuchten Vergangenheiten deiner Gefährten ein, während du tiefer in die verfluchten Lande vordringst. Die Nacht gehört dir—und du bist hungrig. WERDE STARK — UND MACHE ANDERE STÄRKER Lass deine Legende schneller reisen als dein Schatten und werde ein Leuchtfeuer der Hoffnung für jene, die noch im Dunkeln Widerstand leisten. Sie warten auf einen neuen Vampirlord—einen Anführer, der der Nacht würdig ist. Dieser Anführer bist du. Sammle sie an deiner Seite. Zeige ihnen, wie man kämpft. Und erinnere die Welt daran, dass der wahre Schrecken der Nacht... du bist. DU HAST HEUTE NACHT ARBEIT ZU ERLEDIGEN Hilf freundlichen Kreaturen, entdecke verborgene Schätze, stelle die natürliche Ordnung wieder her und bringe das Gleichgewicht zurück in die Nacht. Manchmal hilfst du deinen Verbündeten. Manchmal—sogar deinen Feinden. Denn um die Nacht wirklich zurückzuerobern, reicht es nicht aus, deine Feinde zu besiegen; du musst auch sicherstellen, dass deine Freunde mit dir aufsteigen. Indem du andere zum Sieg führst, verdienst du ihr Vertrauen—und ihre Hilfe in deinem Kampf gegen uralte Übel. Die Nacht ist ein zartes Netz der Macht, und nur jene, die ihr Gleichgewicht verstehen, können hoffen, darin zu überleben.