Puzzle by Nikoli W Kakuro
Die Königsstraße der Bleistifträtsel, dieses Rätsel macht extrem viel Spaß. In "Kakuro" brechen Sie die summierten Zahlen, die als Hinweise gegeben werden, auf, um die Lücken zu füllen. Naja. Wir sagen "die Zahlen aufschlüsseln", aber in Nikoli's Kakuro ist eigentlich nur sehr wenig Rechnen gefragt, Konzentration und Kombinationsgabe sind die wichtigsten Eigenschaften.