Terraformers
Terraformers ist ein umfangreiches Koloniebau- und Ressourcen-Management-Spiel. Erkunde den roten Planeten, baue spektakuläre Städte, verbreite Leben und terraforme den Mars mit ehrgeizigen Projekten.