Guardian of Lore
Spiele als Prinz Sayri und rette die Erinnerung an alte Zivilisationen vor böser Magie, die darauf abzielt, die Geschichten, die sie enthalten, zu zerstören. Werde Teil von wunderschön gestalteten 2,5D-Welten aus indianischen Volksmärchen und kämpfe gegen eine böse Eindringlingsarmee, die ihr Verschwinden droht. Wie viel von jeder Geschichte werden Sie für zukünftige Generationen bewahren können? Werde ein Guardian of Lore und finde es heraus! Spielfunktionen: KLASSISCHES 2,5D-EPISCHES ABENTEUER: Springe, renne, kämpfe und bahne dir als Sayri deinen Weg durch die großartig gestaltete Welt jedes Volksmärchens, das du betrittst. Guardian of Lore ist eine Rückbesinnung auf Klassiker der Plattform und bietet einzigartige künstlerische, Story- und Gameplay-Features, die für ein erfrischendes Erlebnis sorgen. EIN BÜCHERWURM-KAMPFMAGIER: Hol das Beste aus Sayris einzigartigen Zauber- und Kampfsystemen heraus! Verwenden Sie sie, um jedes Story-Level nach Belieben zu durchqueren, mit den Waffen und der Magie, die Sie möchten, und passen Sie das Gameplay von Prinz Sayri nach Ihren Wünschen an. DEIN WISSEN IST MACHT: Nutze Wissen als Währung, um Sayris Fähigkeiten zu verbessern. Sammle Wissen, das in jedem Level versteckt ist, um mächtigere Magie und Gegenstände freizuschalten. EIN SPIEL MIT MÄCHTIGKEIT UND GEHEIMNIS: Testen Sie Ihre Fähigkeiten gegen die bösen Monster, magischen Gefahren und unversöhnlichen Bosse, die in jedem Märchen lauern. Besiege sie, um die Teile aufzudecken, die die Geschichte jedes Levels ausmachen, in das du eintauchst. EXOTISCHE MYTHOLOGIEN ZU ENTDECKEN: Werden Sie Teil einer skurrilen Umgebung mit einem ausgeprägten lateinamerikanischen Flair. Erleben Sie in jeder Geschichte Kunst, Charaktere und Mythologien, die das Fantasy-Genre in unerforschte Richtungen erweitern. GESCHICHTENVERZWEIGUNGEN, DIE JEDES LEVEL ÄNDERN: Die Menge an Story-Details, die Sie in jedem Level wiedergefunden haben, ändert sich beim Durchspielen. Spielen Sie jede Geschichte erneut ab, um Ihren Einfluss auf ihr Ende und die Welt, die sie auf Ihrem Bildschirm malt, zu sehen. Begeben Sie sich in die Mystische Bibliothek, in der das Wissen über eroberte Zivilisationen, das mit der Zeit verloren gegangen ist, in Märchen- und Mythenbüchern festgehalten wurde. Erwecke mit der Kraft des Amuletts von Yebichai die Welt jedes Buches zum Leben, lerne unvergessliche Geschichten und Charaktere kennen und kämpfe dafür, die alten Lehren am Leben zu erhalten!