Demon Hunter: Revelation
Nachdem sie den Dämon aus einer anderen Dimension besiegt hat, hat Dawn Harlock gehofft, den Rest ihres Lebens in Frieden zu verbringen. Allerdings zwingen sie die Umstände noch einmal in die Rolle einer Detektivin zu schlüpfen, um ein übernatürliches Rätsel zu lösen und Jagd auf Dämonen zu machen. Das Leben eines Kindes steht auf dem Spiel. Wird unsere Heldin den Mut aufbringen, den dunklen Pfad zu betreten und dem Feind aus dem Jenseits gegenüberzutreten? Die Protagonistin muss noch einmal ihren Detektiv-Hut aufsetzen, als sie um Hilfe in einem mysteriösen Kriminalfall gefragt wird. Eine Frau wird ermordet und ihre Tochter verschwindet unter sehr merkwürdigen Umständen. Ist dies ein normales Verbrechen oder steckt etwas Unheimliches dahinter? Dawn beginnt langsam zu vermuten, dass eine übernatürliche und dunkle Kraft am Werk ist. Tatsächlich haben die übernatürlichen Ereignisse mehr mit ihrer eigenen Herkunft zu tun, als sie gedacht hätte.