Dobo's Heroes
Auf einem fernen Planeten ist Dobo ein weltberühmter Held. Er hat die Arbeit von Millionen von Menschen inspiriert. Aber etwas sehr Ernstes ist passiert. Dobo hat das Funkeln in seinen Augen verloren und fing nach und nach an, in seinen eigenen Gedanken stecken zu bleiben, Blockaden zu erzeugen und sich in einem dunklen Raum einzuschließen. Nach kurzer Zeit schien Dobo nicht mehr derselbe zu sein, aber nur wenige konnten ihn sehen, weil er sich von allen anderen abhob. Glücklicherweise bemühen sich seine Familie, insbesondere seine Enkelkinder, ihn aus seinem dunklen Zimmer zu holen und wieder zum Leben zu erwecken. Dobo’s Heroes ist ein Plattformspiel mit Rätseln, bei dem Sie Dobo helfen müssen, die Tiefen seiner Welt zu verlassen. Verwenden Sie dazu die Kräfte seiner Enkelkinder, um zum Portal jeder Mission zu gelangen. - Online-Rangliste für jede Mission; - Leistung; - 45 Missionen; - Herausfordernde Rätsel; - Pixel Kunst; - Ende, wenn das Spiel beendet ist.