Next of Kin: Fidelity
Erinnerst du dich an deinen schlimmsten Albtraum? In Next of Kin: Fidelity folgst du Björn, einem Mann, der von seiner Vergangenheit heimgesucht wird, die ihn nicht loslässt. Ein einzelnes Ereignis aus seiner Kindheit haftet ihm noch immer wie ein Schatten an. Jede Nacht wacht er schweißgebadet auf, gefangen im immer gleichen Albtraum. Doch was verfolgt ihn – und wie oder wer kann ihn befreien? Als Spieler wirst du ermutigt, jeden Winkel der Welt zu erkunden. Je mehr du mit deiner Umgebung interagierst, desto mehr Teile der Geschichte entdeckst du. Next of Kin: Fidelity ist eine tief emotionale Reise von 2–4 Stunden mit Pixel-Art, atmosphärischer Musik und einem starken Fokus auf Storytelling.