Rooten
Als Sie an der Forschungsstation ankamen, traf Sie niemand. Der Helikopter, der Sie hierher gebracht hat, wird in den nächsten Tagen nicht zurückkehren. Du bist hier allein gefangen, ohne Kontakt zur Außenwelt. Und es gibt nur IT im Umkreis von vielen Kilometern. Der Wald. Es gibt keine einzige lebende Seele in der Nähe, aber etwas anderes verbirgt sich in der Dunkelheit. Zwischen den Wurzeln der Bäume lauert eine seltsame, unmenschliche Kreatur. Es weiß, dass du hier bist. Und zum ersten Mal seit langer, langer Zeit hat es sich entschieden, herauszukommen.