Chip and Charge
Probieren Sie sich in 3 einzigartigen Spielmodi aus! Normal, Schnell und Bombe! Spiele gegen 8 zunehmend schwierige KIs! Willst du der Beste in diesem Spiel sein und deine Freunde schlagen? Du kannst Co-Op mit deinen Freunden spielen! Genieße den Geschmack von klassischem, großartigem Tennis mit dem normalen Spielmodus! Denkst du, du bist schon zu gut? Wie wäre es mit dem schnellen Modus. Bombenmodus, wenn du etwas anderes willst! Lass den Ball nicht auf den Boden fallen. Alle Funktionen; 6 einzigartige Karten. Dutzende von Kosmetika und Ausrüstungsgegenständen, 8 schwierige KI-Feinde, Co-Op-Modus, Unterschiedliche Erfahrungen mit den Spielmodi Normal, Schnell und Bombe!