Control:Override
Control:Override ist ein Puzzlespiel, bei dem Sie keine Kontrolle haben. Aber du bist ein Hacker. Warum sollte dich das aufhalten? Hacken Sie die Steuerung. Kontrolliere die Umgebung, um Rätsel zu lösen. Trotzen Sie der Physik, um Rätsel auf bahnbrechende Weise zu lösen. Tauchen Sie ein in einen virtuellen Cyberspace innerhalb einer abtrünnigen KI, die SIE in der Vergangenheit erschaffen haben. Durchbrechen Sie die Sicherheitsebenen der KI. Erreichen Sie den Kern. Beenden Sie die Schurken-KI. Aber sollten Sie?