Hero Seekers
Die Welt wurde umgeschrieben, und der Name „Held“ ist aus dem Gedächtnis gelöscht. Einst besiegten drei tapfere Krieger den Dämonenkönig und brachten Frieden, doch ihre Taten gerieten in Vergessenheit. Lunette, die Einzige, die sich erinnert, begibt sich auf eine Reise, um die vergessenen Seelen der Helden zu beschwören und das Licht der Welt zurückzuholen. Erlebe ein klassisches Fantasy-JRPG mit rundenbasierten Kämpfen, Dungeonerforschung und strategischem Teamaufbau. Stelle Teams aus bis zu fünf Helden zusammen, kombiniere einzigartige Fähigkeiten und stärke deine Verbündeten. Mit Features wie Schnellkampf, Fluchtzaubern und flüssigem Fortschritt erwartet dich ein Abenteuer voller Nostalgie und moderner Bequemlichkeit.