Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs PRINCE’S EDITION
Das Ni no Kuni-Erlebnis, das die Prince's Edition bietet, lässt dich den Alltag vergessen. Dazu gehört: - Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs (Hauptspiel) - Erweiterungen, die den Spielspaß um viele Stunden verlängern - Das Ausrüstungspaket des Prinzen Der junge König Evan macht sich auf, ein neues Königreich zu gründen und seine Welt und sein Volk vor dem Bösen zu retten - schließe dich ihm an! Stürze dich in ein Abenteuer, das die Grenzen zwischen Anime und Videospiel verschwimmen lässt. Ni no Kuni II wurde von LEVEL-5 entwickelt und wartet mit atemberaubenden Charkterdesigns des Künstlers Yoshiyuki Momose auf. Getragen wird die Geschichte vom dynamischen Soundtrack des Komponisten Joe Hisaishi.