Hidden Cats in Paris
Miau, miau, miau, mes amis! Katzen, Kätzchen, Miezen und andere Fellknäuel verstecken sich in ganz Paris und warten darauf, gefunden zu werden! Mach einen entspannenden Spaziergang durch Paris. Jede gefundene Katze erfüllt die Kulisse mit einem einzigartigen Farbklecks – finde sie alle und die ganze Stadt wird mit Leben gefüllt! Funktionen: – Eine große Pariser Landschaft, in der Katzen versteckt sind; – Zwei Spielmodi, einer schwerer als der andere; – Freischaltbare Spezialorte ... gefüllt mit Kätzchen! ^.^ – Eine entspannte Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen kann!