Freddy Farmer
Freddys Tochter wurde von einem bösen Drachen entführt. Um sie zu retten, muss er durch das Königreich reisen und Zutaten für einen Zaubertrank sammeln. Doch das wird nicht einfach. Die Zutaten müssen in einer bestimmten Reihenfolge gesammelt werden, und Freddy muss die Gefahren meistern, denen er begegnet.