Time Trap: Hidden Objects Remastered
Time Trap ist ein Wimmelbildspiel, das eine Detektivgeschichte mit ausgeprägter realistischer Grafik, Rätseln und Herausforderungen erzählt. Unsere Geschichte beginnt mit John Doe, einem Journalisten, der verschwunden ist. Er untersuchte eine gefährliche Katastrophe, die von dem Unternehmen „Ring of Time” verursacht wurde und die Stadt in eine verlassene Quarantänezone verwandelte. Nachdem er Beweise dafür gefunden hatte, dass sich die Quarantänezone weiter ausdehnte, meldete sich Johns Chefredakteur bei der Polizei und behauptete, Doe sei verschwunden. Er befürchtete, dass John in die Quarantänezone gegangen sein könnte, um seine eigenen Nachforschungen anzustellen. Nun ist es deine Aufgabe, Johns Spuren zu folgen und die Geheimnisse der Gefahrenzone zu lüften.